„Kombinationen zum Dahinschmelzen“

Schokolade und Wein

Wurde schon oft nachgefragt, aber bisher hatte ich mich dieser besonderen kulinarischen Herausforderung noch nicht gestellt. In der erzwungenen „schöpferischen Pause“ im letzten Dezember habe ich mich nun mit hochwertigen Schokoladen und den möglichen Kombinationen mit Wein beschäftigt. Das Ergebnis ist ein anspruchsvolles Verkostungsprogramm mit köstlichen Kombinationen von Schokoladen und Weinen, die entdeckt und genossen werden wollen.
Herausfordernd, spannend und nicht alltäglich!

Was können Sie genießen?
8 interessante Weine korrespondieren mit
10 hochwertigen Schokoladen
Wasser und Weißbrot zum neutralisieren
Kostenbeitrag 60,- € pro Gast.

Termin: Samstag. der 25. Februarl 2023
oder nach Vereinbarung
Treffpunkt: Auf der Unter 33a, 55263 Wackernheim