Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.93.234.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Gaby Pitzer Gaby Pitzer schrieb am November 19, 2018 um 12:40 pm:
am 16.11.2018 war ich mit meinen Frankfurter Kollegen zu einer Verkostung von Burgunder Weinen bei Wolfgang Thomas. Wir waren 8 Personen und haben verschiedene Burgunderweine - von Grau-, über Früh-, bis Spätburgunder und Blanc de Noir probieren dürfen. Dazu gab es kleine selbstgemachte Leckereien aus der Küche von Wolfgang Thomas und seiner Frau Elke. Das Wissen über Reben, Herstellung, Terroir, Winzer, Vermarktung usw. von Wolfgang Thomas ist einfach grandios - keine Frage blieb unbeantwortet. Toll fanden alle die Interaktion und Diskussionen untereinander. Ein gelungener Nachmittag, der mit großem Applaus viel später am Abend endete als gedacht. Herzlichen Dank!
Joachim Beck Joachim Beck schrieb am November 14, 2017 um 7:54 pm:
Lieber Wolfgang, alle waren begeistert,bei Rheinhessen gegen den Rest der Welt am Samstag, 04.11.2017. Der hervorragende Wein aus der Alpenrepublik, gegen unseren Rheinhessenwein. Die kulinarischen Leckerbissen zwischen den Proben sowie deine fachkompetenten Beiträge, haben den Abend wieder einmal zu einem Highlight werden lassen. Die Duftnoten aus verdeckten Gläsern, regen dazu an, auch die Nase und nicht nur den Gaumen herauszufordern. Liebe Grüße, bis zur nächsten Gelegenheit, Joachim
Gaby Pitzer Gaby Pitzer schrieb am Mai 21, 2017 um 8:43 pm:
"Auf Goethes Spuren .... eine Weinreise durch Italien" das wollte ich unter der Führung von Wolfgang am 19.5. erleben und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Keine Standards, sondern die Besonderheiten aus 10 Regionen wurden in unsere Gläser kredenzt und die Region sowie die Weingüter (auch im Bild per Beamer) vorgestellt. Dazu gab es zum Wein passende kleine Leckereien. Der Abend war ein tolles Erlebnis! Vielen Dank und bis bald, Gaby
Johannes Johannes schrieb am Dezember 13, 2016 um 9:23 pm:
😃

Lieber Wolfgang, dein neuer Auftritt ist sehr gelungen !! Gruß Johannes
Joachim Beck Joachim Beck schrieb am November 21, 2015 um 2:42 pm:
Lieber Wolfgang,
am Samstag konnten wir zum wiederholten Mal eine Weinprobe bei dir genießen. Österreich zu Gast in Rheinhessen hat uns noch gefehlt aus deiner Angebotsreihe, den Wein einmal anders zu erleben. Als Highlights kann man deine ganz besondere Art von Weinproben alle bezeichnen. Ich gebe es nicht gerne zu, aber auch beim Wein können uns die Nachbarn aus dem Alpenland das Wasser reichen. Danke noch einmal auch an Elke für den schönen Abend bei besonderen Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten.
Bis zum nächsten Highlight,
Gaby und Joachim
😊
Manfred Galla Manfred Galla schrieb am Juni 21, 2015 um 3:59 pm:
😄 Danke lieber Wolfgang für die schöne Tour. Ich habe viel über Wein und alles was damit zusammen hängt gelernt. Es war lustig und zugleich informativ. Ich glaube ich kann für alle Teilnehmer der "Inselrundfahrt durch Rheinhessen" sagen, jederzeit gerne wieder.
Egon Schmidt Egon Schmidt schrieb am Juni 7, 2015 um 8:07 pm:
Lieber Wolfgang,
ich möchte mich als Mitglied der "Brouwers-Truppe"für die tolle "Inselrundfahrt durch Rheinhessen" bedanken. Es war mit Abstand die interessanteste Weintour, die ich bisher mitmachen durfte. Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann wieder eine Tour mit Dir machen würden. Vielleicht kannst Du ja Herbert überzeugen, das noch einmal zu organisieren ! Viele Grüße aus Hamburg Egon 😊
Herbert Brouwers Herbert Brouwers schrieb am April 30, 2015 um 12:34 pm:
Hallo Wolfgang,
ich möchte Dir auch an dieser Stelle und im Namen der ganzen "Brouwers" Truppe für die einmalig informative und interessante Tour durch Rheinhessen danken. Alle Tourmitglieder aus den unterschiedlichsten Gegenden Deutschlands kennen nun die Geschichte Rheinhessens und die Besonderheiten der unterschiedlichen Weinanbaugebiete. Man merkt, dass Du Rheinhessen liebst und die Tätigkeit als dessen Wein-und Kulturbotschafter lebst.
Becker, Dagmar Becker, Dagmar schrieb am April 9, 2015 um 3:23 pm:
Hallo Wolfgang,

ich war am letzten Wochenende eine der "Brouwers-Gruppe". Ich wollte Dir danke sagen für die wunderbare Tour. Ich war im vorwege sehr skeptisch, aber es war super + ich wußte nicht, dass mich dieses Thema so beeindrucken würde. Nochmals vielen Dank! Sollte ich mal wieder in die Gegend kommen + eine Guided Tour benötigen, werde ich mich sicher an Dich wenden. Vielen Dank nochmal.
Joachim Beck Joachim Beck schrieb am März 7, 2015 um 2:13 pm:
Lieber Wolfgang,
wir haben jetzt bei mehreren deiner Veranstaltungen teilgenommen. Ob bei "Käse und Wein" mit den hervorragenden Weinen und den dazu passenden Käsesorten. Bei "Rheinhessen gegen den Rest der Welt" (schon zweimal) mit den Weinen aus aller Welt, gegen den sich unser Rheinhessen Wein sehr gut behauptet. Bei "Stein und Wein", der Zeitreise durch Rheinhessen, mit dem Entdecken der vielfältigen geologischen Landschaft. Mit dem Kennenlernen der Böden auf denen der herrliche Wein wächst. Du bist immer ein kompetenter toller Gastgeber, unterstützt von deiner Frau. Ich empfehle die Veranstaltungen gerne weiter und hoffe, dass noch viele Gäste deine Angebote nutzen. Du bist wahrlich, ein Botschafter des Weins.

Liebe Grüße bis zur nächsten Gelegenheit, Joachim